LG beim Residenzlauf präsent!

Wie schon in den Vorjahren war die LG mit zahlreichen Helfern  beim Residenzlauf vertreten.

Betreut wurden die Startnummernausgabe, die Nachmeldungen, der T-Shirt – Stand und die Organisation des Start – Ziel - Bereichs mit Werbe-Anbringung. Wie immer unterstützt von Mitgliedern des BSJ-Vorstandes Würzburg Stadt. Alle Aufgaben wurden routiniert ohne Pannen und Probleme gemeistert. Zu loben ist besonders die unbürokratische Verteilung der Kinder - T-Shirts und die Bemühungen um die Ausgabe der richtigen Größen, da die Decathlon – Bezeichnungen in der Regel für alle eine Nummer kleiner ausfielen.

Gelaufen wurde auch. Beim Schnupperlauf der Kleinen über 600 m ohne Elternbegleitung war zum ersten Mal Lenny Sell erfolgreich am Start. Beim 1 km - Lauf belegte Jonah Wenzlik einen guten 7. Rang und gewann die M 8. Hier war auch Kurt Klinginger mir Enkel Liam erfolgreich dabei.

Über 5 km zeigten sich Sven Hammermeister  – 158. Platz in 27:53, Sandra Markert (163. in 32.12) zusammen mit Kili Fuchs (216. in 32:12) in guter Verfassung. Den 10 km – Hauptlauf bestritten Matthias Raab, 3. M 40 in 39:29 sowie Andi Jungbauer, 4. M 45 in 40:15. Auch Siegbert Hummel wurde 2 Runden lang gesichtet.

Bilder siehe Galerie.